SPD Mettenheim im Landkreis Mühldorf

Gefahrenstelle Kreisverkehr

Veröffentlicht am 19.01.2016 in Verkehr

Seit Dezember 2015 sind jetzt 3 Unfälle am Kreisverkehr in Furth vorgekommen. Interessanter weise kann man nirgends feststellen das man sich Gedanken macht ob hier nicht eine Gefahrenquelle ist die man beseitigen muss.

Was muss noch passieren das die Verantwortlichen aufwachen und sich mit dem Thema befassen und Reaktionen zeigen. In Neumarkt gibt es viele neuralgische Verkehrsprobleme, um nur einige aufzuzeigen: keine sichere Überquerungsmöglichkeit des Kreisverkehrs Richtung Bahnhof, wo täglich zig Kinder abenteuerlich die Straße überqueren müssen. Ein weiteres Beispiel: das immer noch der gesamte Schwerlastverkehr durch die Bahnhofstraße donnert obwohl wir eine hervorragende Umgehungstraße haben. Das versteht wer will aber es muss wohl noch mehr passieren bevor man endlich aktiv wird. 

 

Homepage SPD Neumarkt St. Veit

Mitglied werden!

Mitglied werden!

So erreichen Sie uns

UB Mühldorf SPD-Geschäftsstelle

Mühlenstraße 12 84453 Mühldorf
Tel. 08631 - 71 97 Fax 08631 - 1 48 34

Eleonore.Ismail(at)spd.de
 

WebSozis

Soziserver - Webhosting von Sozis für Sozis WebSozis