Lieber Walter, Ruhe in Frieden!

Veröffentlicht am 04.08.2016 in Ortsverein

Die Waldkraiburger Sozialdemokraten trauern heute mit Euch um unser SPD Mitglied Walter Spiegl. Unsere Gedanken sind in diesen schweren Stunden bei Euch, aber auch bei Walter, der am Sonntag friedlich eingeschlafen ist. „Einschlafen dürfen, wenn man müde ist, und eine Last fallen lassen, die man lange getragen hat, das ist eine wunderbare Sache“, sagte einmal Hermann Hesse. Aber nichts kann die Trauer der Hinterbliebenen beenden, die einen lieben Menschen verloren haben.
Der SPD Ortsverein war über 56 Jahre die politische Heimat von Walter Spiegl, der uns in all den Jahren die Treue gehalten hat. Dafür und für seine langjährige ehrenamtliche Arbeit in der Egerlander Gmoi wurde er mit der Josef Kriegisch Medaille ausgezeichnet. Und heute bedanken wir uns noch einmal von Herzen bei Dir, lieber Walter und werden dein Andenken stets in ehrender Erinnerung behalten. Du hast Spuren in unserem Verein und in unserer Stadt hinterlassen, und die Erinnerung daran, wird stets lebendig in uns sein.
Lieber Walter, Ruhe in Frieden!

29.06.2024, 07:00 Uhr - 12:00 Uhr Bücherflohmarkt - Benefizaktion zugunsten des Tierheims Waldkraiburg