Vorstandssitzung des SPD Ortsvereins

Veröffentlicht am 19.11.2015 in Ortsverein

Zu einer Vorstandssitzung im Mefisto traf sich der SPD Ortsverein am Mittwoch, den 18. November 2015. Neben den üblichen protokollarischen Dingen, standen die Planungen für die letzten Wochen des Jahres auf dem Programm. Und natürlich auch die Aufgabenverteilung für die Veranstaltungen, die Anfang 2016 im Kalender stehen. Und da gibt es einiges zu tun.

Doch ein Termin liegt uns sehr am Herzen: Wir treffen

uns am 29.Dezember 2015 um 19 Uhr im Mefisto in einer lockeren Runde zum Diskutieren, sich kennen lernen oder um einfach mal ein Bier miteinander zu trinken. Dazu kann jeder kommen, der uns kennenlernen will, der etwas zu sagen hat, der Informationen haben möchte, der über Themen sprechen möchte, die sonst nirgendwo angesprochen werden usw. Es gibt immer einen Grund, sich gemütlich zusammen zu setzen – wir finden ihn!

Wir laden euch deshalb herzlich ein und freuen uns über jeden, der in ungezwungener Atmosphäre mit uns über politische Fragen diskutieren möchte.