Waldkraiburger SPD nominiert Bürgermeisterkandidaten

Veröffentlicht am 30.09.2013 in Ortsverein

In einer öffentlichen Mitgliederversammlung nominierte der SPD Ortsverein Waldkraiburg Richard Fischer am Freitag, den 27. September 2013 als Bürgermeisterkandidaten für den Kommunalwahlkampf 2014. Und dies mit einem einstimmigen Ergebnis von 100 %.

Hatte bereits der Vorstand einen einstimmigen Beschluss gefasst, der Richard Fischer zum Bürgermeisterkandidaten erklärte, folgte nun die Mitgliederversammlung des OV Waldkraiburg mit dem gleichen einstimmigen Ergebnis. Erfolgreiche Kommunal- und Bundespolitiker, die ihn bereits seit langem auf seinem politischen Weg begleiten, sprachen vor den versammelten Mitgliedern über die Bedeutung des Bürgermeisteramtes und die Stärken von Richard Fischer. Ewald Schurer, Susanne Engelmann und Günther Knoblauch hoben hervor, warum genau er der richtige Mann für dieses Amt sei.

Richard Fischer ging in seiner Vorstellungsrede besonders auf den Leitsatz seines Wahlkampfes ein – Waldkraiburg braucht Bewegung! Bewegung in vielen Bereichen, es müssen neue Wege gegangen werden, die Stärken Waldkraiburgs aufgezeigt werden und es müssen alle Bürgerinnen und Bürger mitgenommen werden.

Als Ausklang diese Abends konnten sich die Besucher und Mitglieder am kalten Büffet bedienen, so manches gute Gespräch führen und den Kontakt mit dem Bürgermeisterkandidaten der SPD in Waldkraiburg suchen.

Bericht im OVB

14.09.2024, 09:00 Uhr - 11:00 Uhr Rote Bank