SPD Mettenheim im Landkreis Mühldorf

Prioritäten setzen!

OVB-14-04-2023

Interview mit Fraktionssprecher Richard Fischer

Stadtrat Richard Fischer (SPD) über den fehlenden Haushalt für Waldkraiburg

 

 

 

 

Pressebericht in den Waldkraiburger Nachrichten vom 14.4.2023

https://www.spd-waldkraiburg.de/dl/Es_ist_echt_besorgniserregend.pdf

Droht Waldkraiburg die Insolvenz? Die SPD fordert Waldbad und Rathaus zu verschieben | Region Waldkraiburg (ovb-online.de)

 

 

 

Video - 1 Jahr Hundewiese

Wir freuen uns gemeinsam mit Stadträtin Martina Arnusch-Haselwarter schon heute auf ein großes Fest zum 10-jährigen Bestehen in 9 Jahren !

 

 

Emotionaler Abschied des Klinikpersonals

Der Pflegenotstand ist nun spürbar in der Bevölkerung angekommen. Nicht nur einzelne Tränen flossen am Freitag, als sich die Mitarbeiter des Haager Krankenhauses von uns verabschiedeten.

 

1 Jahr Hundewiese

Wir feiern 1 Jahr Hundewiese!

Foto: Waldkraiburger Nachrichten vom 13. November 2020

Auf eine Initiative der SPD-Stadträtin Martina Arnusch-Haselwarter geht die Errichtung der Hundewiese in Waldkraiburg zurück.

Enormen Zuspruch gab es vor einem Jahr und bis heute bei den Hundebesitzern in Waldkraiburg und Umgebung. Darauf haben alle bis dahin gewartet!
Ein eingezäuntes Gelände in dem Hunde nach Herzenslust spielen und sich austoben können.
DANKE an unsere Martina, die mit viel Engagement und der notwendigen Hartnäckigkeit die Stadt Waldkraiburg davon überzeugt hat.
Der SPD-Ortsverein wünscht zum 1-jährigen Jubiläum alles Gute und einen langen Fortbestand dieser tollen Einrichtung!

Gefeiert wird aus diesem Anlass am Samstag den 29. Oktober ab 12:30 direkt an der Hundespielwiese im Siemenspark Waldkraiburg.

Mit dabei ist das Tierheim, der SPD Ortsverein und natürlich Martina Arnusch-Haselwarter, SPD Stadträtin, die dieses Projekt ins Rollen gebracht hat.

Wir laden euch alle ein, zu Kaffee und Kuchen, kommt vorbei und verbringt ein paar schöne Stunden, informiert euch über die Hundespielwiese und lasst eure Hunde ein paar Runden laufen.

Wir freuen uns auf Euch!

 

 

 

 

Unser Hallenbad ist fertig saniert!

Fotoquelle: Markt Haag

Nach fast drei Jahren Bauzeit konnte Ende Februar die frisch sanierte Schwimmhalle für Schulsport und Vereine wieder eröffnet werden!

Das Hallenbad erstrahlt in neuem Glanz, überzeugt durch einen hellen & modernen Look, ein 25 Meter Edelstahlbecken, Barrierefreiheit, tolle Beleuchtung, ein Dampfbad und noch vielem mehr. Ein wahres Highlight in Haag!

Derzeit werden noch die Außenanlagen fertiggestellt.

Das Publikumsschwimmen wird demnächst auch wieder möglich sein - weitere Infos finden Sie auf der Homepage des Markt Haag.

 

 

Mitglied werden!

Mitglied werden!

Kalenderblock-Block-Heute

Alle Termine öffnen.

13.04.2024, 09:00 Uhr - 11:00 Uhr Rote Bank

18.05.2024, 09:00 Uhr - 11:00 Uhr Rote Bank

15.06.2024, 09:00 Uhr - 11:00 Uhr Rote Bank

13.07.2024, 09:00 Uhr - 11:00 Uhr Rote Bank

10.08.2024, 09:00 Uhr - 11:00 Uhr Rote Bank

Alle Termine

So erreichen Sie uns

UB Mühldorf SPD-Geschäftsstelle

Mühlenstraße 12 84453 Mühldorf
Tel. 08631 - 71 97 Fax 08631 - 1 48 34

Eleonore.Ismail(at)spd.de
 

WebSozis

Soziserver - Webhosting von Sozis für Sozis WebSozis