SPD Mettenheim im Landkreis Mühldorf

gibt es ein erstes Bürgerbegehren in Neumarkt St. Veit ?

durch die große Resonanz und das eindeutige Ergebnis der Meinungsumfrage zum Thema "Stadtplatzsanierung" stellt sich nun die Frage eines Bürgerbegehrens in Neumarkt St. Veit. Unsere Fraktion und die Mitglieder des Ortsvereins der SPD setzen und kämpfen ganz besonders für die Belange der Bürgerinnen und Bürger unserer Stadt. Dies übrigens nicht nur zu Wahlkampfzeiten sondern die gesamte Wahlperiode (wie dies in der Presse regelmäßig zu lesen ist). Wie geht es nun weiter ? fragen sich viele, nun am Mittwoch Abend den 08.01. um 19:30 Uhr im Gasthaus zur Post gibt es dazu eine Info-Veranstaltung für alle Interessierten zum Thema Bürgerbegehren.

 
PNP 03.11.18: "Es gäbe noch vieles zu tun"

Zum Ausscheiden Günther Knoblauchs (SPD) aus dem bayerischen Landtag

 
OVB 10.08.18: Kohnen setzt auf SPD-Klassiker

Natascha Kohnen in Töging: Bei ihrem Auftritt im Volksfest­Stadl am Mittwochabend warb die SPD-Spitzenkandidatin zur Landtagswahl für einen Wechsel des Führungsstils in Bayerns Politik. Sie präsentierte sich unverkrampft und zugänglich - mit klassisch sozialdemokratischen Themen.

 
Bürgermeister im Gespräch

Erhalt von Sportstätten und Bädern sowie Krippenförderung waren Thema

 
Fortschritte beim Radweg zwischen Maitenbeth und Hohenlinden

MdL Günther Knoblauch teilt mit: Gespräche mit Gemeinden verliefen positiv - Straßenbauamt erarbeitet Linienführung

 

Mitglied werden!

Mitglied werden!

So erreichen Sie uns

UB Mühldorf SPD-Geschäftsstelle

Mühlenstraße 12 84453 Mühldorf
Tel. 08631 - 71 97 Fax 08631 - 1 48 34

Eleonore.Ismail(at)spd.de
 

WebSozis

Soziserver - Webhosting von Sozis für Sozis WebSozis