SPD Mettenheim im Landkreis Mühldorf

Rote Bank aktiviert

Erfolgreich gestartet wurde gestern im Stadtpark die Initiative "Rote Bank"


Vorsitzender Christian Hinkelmann-Lang war mit einigen Mitgliedern des Ortsvereins, tatkräftig unterstützt von Fraktionschef Richard Fischer und den Stadträtinnen Anni Will und Martina Arnusch-Haselwarter im Stadtpark.
Ziel war es, mit Waldkraiburger/-innen ins Gespräch zu kommen.
So ergaben sich durchaus interessante Gespräche mit Passanten im schönen Waldkraiburger Stadtpark.

„Politische Parteien tun sich schwer, mit herkömmlichen Veranstaltungsformen das Interesse zu wecken. Was lag nun näher, als rauszugehen, dorthin wo sich Menschen begegnen“, so der Vorsitzende Christian Hinkelmann-Lang.
Weiter erklärt er: „Das werden wir beibehalten. Wir werden uns in regelmäßigen Abständen künftig auf eine „rote Bank“ setzen und die Gelegenheit nutzen, mit Passanten ins Gespräch zu kommen“.


 

 
Eine Ära geht zu Ende

Nach 25 Jahren gab unser 1. Vorsitzender Peter Bauer sein Amt an Eva Rehbein ab. Bürgermeisterin Sissi Schätz dankte Peter für sein langjähriges Engagement und überreichte ihm neben einem Geschenk des Ortsvereins auch die goldene SPD-Ehrennadel für 50 Jahre SPD-Mitgliedschaft sowie eine Dankesurkunde der SPD-Spitze „für die Verwirklichung unserer gesellschaftlichen Ziele“.

 
Gratulation zum 85. Geburtstag

Unser Mitglied Fini Deliano feierte am 18. März ihren 85. Geburtstag. Fini freute sich sehr über die Glückwünsche von Bürgermeisterin Sissi Schätz und unserer neugewählten Vorsitzenden Eva Rehbein.

 
Todesanzeige Bobby
Trauer um Bobby Goluch

Trauer um Bobby Goluch

 

Mitglied werden!

Mitglied werden!

So erreichen Sie uns

UB Mühldorf SPD-Geschäftsstelle

Mühlenstraße 12 84453 Mühldorf
Tel. 08631 - 71 97 Fax 08631 - 1 48 34

Eleonore.Ismail(at)spd.de
 

WebSozis

Soziserver - Webhosting von Sozis für Sozis WebSozis